Ihre Vorteile mit SYNVIA mobility

Mit einem Ladepunkt der SYNVIA mobility erhalten Sie ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen alle erforderlichen Aufgaben – von der Planung über die Beschaffung und Installation der Ladehardware bis hin zum Betrieb und der jährlich vorgeschriebenen Wartung. Und auch darüber hinaus profitieren Sie von einem umfangreichen Service – sowohl online als auch offline. Überzeugen Sie sich selbst!

Bequem aufladen

Sie steuern Ihre Ladestation bequem mit der SYNVIA mobility App oder der SYNVIA Ladekarte. Im Kundenportal können Sie Ihre aktuellen Ladevorgänge rund um die Uhr einsehen.

Einfach online verwalten

Über unser Kundenportal verwalten Sie Ihr Benutzerprofil und Ihre Zahlungen bequem online. Die Abrechnung erfolgt über Ihr gewünschtes Zahlungsmittel ganz automatisch – so bleibt mehr Zeit für die wichtigen Dinge.

 

Laden – immer und überall

Dank SYNVIA mobility eRoaming bleiben Sie auch unterwegs nie auf der Strecke: Über unser Partnernetzwerk können Sie Ihr E-Auto deutschlandweit an über 33.000 Ladepunkten aufladen. Der Stationsfinder in unserer App navigiert Sie schnell und einfach zum nächsten Ladepunkt.

Umfangreicher Kundenservice

Bei Fragen sind wir immer montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr persönlich für Sie da. Außerhalb der regulären Servicezeiten können Sie uns auch per E-Mail oder über das Kontaktformular erreichen. Im Falle eines technischen Problems oder einer Störung nutzen Sie gerne unseren 24-Stunden-Entstörungsservice. Die Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie in unserem FAQ.